Zwillingstreff - für (werdende) Eltern mit Zwillingen bis 24 Monate

Doppelte Freude - doppelte Arbeit?
Zwillinge stellen ihre Eltern immer wieder vor neue Herausforderungen und machen aus ihnen regelrechte Profis im Organisieren. Dabei merken gerade Eltern von Zwillingsbabys, dass vieles doch anders ist - und sie damit manchmal allein stehen.
In lockerer Folge können Sie Eltern in der gleichen Situation kennenlernen, sich mit Ihnen austauschen, Anregungen erhalten oder sich entspannen. Auch Sing- und Bewegungsspiele für die Kleinen kommen dabei nicht zu kurz.

Bitte bringen Sie ein großes Badehandtuch/Laken/(Picknick)Decke von min. 180x120 cm als Unterlage mit.
Der Kurs findet im Erdgeschoss statt, ein barrierefreier Zugang ist über Eingang 1 mit dem Fahrstuhl möglich. Der Zugang zum Gebäude über Eingang 2 (Parkplatzseite) ist über einige Stufen möglich. Den Kinderwagen stellen Sie bitte in Raum 5 (Kinderwagenparkplatz, ausgeschildert) ab.

Dieser Kurs ist ein STÄRKE Kurs und wird finanziert vom Landesprogramm STÄRKE. Bitte füllen Sie den STÄRKE-Nachweis aus und senden ihn zusammen mit der Geburtsurkunde Ihrer Kinder an: staerke@vhs-karlsruhe.de

Bitte bei Anmeldung Geburtstag des Kindes angeben. Bitte bringen Sie ein großes Badehandtuch/Laken/Decke von min. 180x120 cm als Unterlage für Sie und Ihr Baby mit. Der Raum darf nicht mit Schuhen betreten werden.
Der Kinderwagenparkplatz befindet sich in Raum 5 - dort bitte den Kinderwagen abstellen.

Alle STÄRKE-Kurse
Landesprogramm STÄRKE
Formular Stärke zum Ausfüllen

• Mittwoch, 08. Mai 2024
    1 Mittwoch 08. Mai 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, 1
  • 1 vergangene Termine
    • Mittwoch, 05. Juni 2024
    2 Mittwoch 05. Juni 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, 1
    • Mittwoch, 03. Juli 2024
    3 Mittwoch 03. Juli 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, 1
    • Mittwoch, 31. Juli 2024
    • vhs, Studio 2
    4 Mittwoch 31. Juli 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, Studio 2

Zwillingstreff - für (werdende) Eltern mit Zwillingen bis 24 Monate

Doppelte Freude - doppelte Arbeit?

Alle STÄRKE-Kurse
Landesprogramm STÄRKE