Erlebnis mit Pferden, Eseln, Ponys & Co - für Erwachsene mit Kindern

Auf dem Tierschutzhof in Berghausen können sich Erwachsene mit Kindern auf ein ganz besonderes hautnahes Erlebnis mit Pferden, Eseln, Ponys & Co freuen! Ihr lernt die Tiersprache zu verstehen, dürft schmusen und streicheln. Nachdem erst der Stall und dann die Ponys und Zwergeselchen schön gestriegelt und geputzt werden, geht es mit ihnen auf die Wanderschaft in die schöne Umgebung.

Bitte beachten: Zum Hof führt der Weg über größtenteils verkehrsberuhigte Straßen circa 2 km bergauf. Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Erwachsenen - nicht bei der Kursleiterin. Für Unfälle übernimmt die Vhs keine Haftung.

Bitte schmutzverträgliche Kleidung tragen und wandertaugliche Schuhe, Getränk ohne Wegwerfverpackung mitbringen

Erlebnis mit Pferden, Eseln, Ponys & Co - für Erwachsene mit Kindern