Programmbereiche

Programm >> Programmbereiche >> Kultur und Kreativität >> Theater >> Kursdetails
192-32611 Wie wirke ich?
Schauspiel-Workshop
Status Genügend Plätze frei
Kursnummer 192-32611
Kurstitel Wie wirke ich?
Schauspiel-Workshop
Kursinhalte Wie wirke ich auf andere? Was drückt meine Körperhaltung, meine Stimme aus? Was sind meine Gaben, Ressourcen? Wie bringe ich diese noch mehr zum Ausdruck? Dieser Kurs bietet in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, sich mit diesen Fragen darstellerisch auseinanderzusetzen. Wir probieren auch ganz neue Möglichkeiten der Darstellung, ganz fremde Typen aus, um so am Ende ein breiteres Repertoire des Ausdrucks zur Verfügung zu haben. Das Improvisieren macht nebenbei noch Freude und lässt uns ganz frei von Druck, wieder Zugang zu unserer Kreativität finden.
Weitere Informationen Bitte bequeme Turnschuhe mitbringen.
Leitung
Farida Shehada / weitere Kurse
Termine Samstag, 23.11.2019, 13:00 Uhr bis Sonntag, 24.11.2019, 14:00 Uhr
2 Termine (Liste siehe unten)
Eintrag in iCal, Outlook etc.
Ort vhs, Kaiserallee 12e, vhs, Kaiserallee 12e; 412 (barrierefrei zugänglich) - im Stadtplan
(Änderungen bis Kursbeginn möglich,
bitte informieren Sie sich kurz vor Kursbeginn nochmals hier)
Kursgebühr 66,00 €
Passend dazu
Kurstage
Datum Zeit Raum Ort Straße
Sa. 23.11.2019
13:00 - 18:00 Uhr 412 / 4. Obergeschoss 76133 Karlsruhe Kaiserallee 12e
So. 24.11.2019
11:00 - 14:00 Uhr 412 / 4. Obergeschoss 76133 Karlsruhe Kaiserallee 12e


Plätze frei Genügend
Plätze frei.
Fast ausgebucht Veranstaltung
fast ausgebucht.
Warteliste Veranstaltung ausgebucht.
Nur noch Anmeldungen auf Warteliste möglich.
Bitte anrufen oder E-Mail Keine Online-Anmeldung möglich – bitte Anruf oder E-Mail

Legende