Marketing - die 4 P´s und digitale Trends


Geeignet als Bildungszeit nach dem Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg.

Wie platziere ich mich/mein Unternehmen für meine Zielgruppen mit attraktiver Werbung? Und wie messe ich den Erfolg? Was macht eigentlich gute Werbung aus? Und wie kann ich mich/mein Unternehmen/mein Produkt besser vermarkten?
Entlang der vier P's - Product, Price, Place, Promotion - lässt sich analysieren, wo Handlungs- und Optimierungsbedarf besteht. Entscheidend ist heute auch die Einbindung der digitalen Möglichkeiten: Welche digitalen Trends gibt es und wie beeinflussen sie das Kosumverhalten.
Der richtige Marketing-Mix macht's aus. Werden Sie zum Vermarktungsprofi in eigener Sache.
Im Seminar erhalten Sie aktuelle Informationen, Analysetools, best practices, Tipps und professionelles Feedback.
Zielgruppe: Existenzgründer, Selbstständige, Interessierte, Marketing und PR-Mitarbeiter*innen

Dozentin: Jutta Könning, Dipl.-Betriebswirtin (FH), 25-jährige internationale Erfahrung im Vertrieb

Bitte Schreibutensilien mitbringen.

  Alle Bildungszeitangebote der vhs Karlsruhe

  Bildungszeit


1.Freitag01. Januar 2021 0–0 Uhr

vhs, Kaiserallee 12e, 76133 Karlsruhe



Kursnummer: 211-62002P Genügend Plätze frei
0,00 €
Das Seminar wird im Herbst angeboten. Interesse? Mailen Sie uns und wir informieren Sie, sobald die Termine feststehen. kunz@vhs-karlsruhe.de.
Leitung: Jutta Könning
vhs, Kaiserallee 12e
76133 Karlsruhe
Raum: siehe Aushang