Geeignet als Bildungszeit nach dem Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg.
Wie platziere ich mich/mein Unternehmen für meine Zielgruppen mit attraktiver Werbung? Und wie messe ich den Erfolg? Was macht eigentlich gute Werbung aus? Und wie kann ich mich/mein Unternehmen/mein Produkt besser vermarkten?
Entlang der vier P's - Product, Price, Place, Promotion - lässt sich analysieren, wo Handlungs- und Optimierungsbedarf besteht. Entscheidend ist heute auch die Einbindung der digitalen Möglichkeiten: Welche digitalen Trends gibt es und wie beeinflussen sie das Kosumverhalten.
Der richtige Marketing-Mix macht's aus. Werden Sie zum Vermarktungsprofi in eigener Sache.
Im Seminar erhalten Sie aktuelle Informationen, Analysetools, best practices, Tipps und professionelles Feedback.
Zielgruppe: Existenzgründer, Selbstständige, Interessierte, Marketing und PR-Mitarbeiter*innen
Dozentin: Jutta Könning, Dipl.-Betriebswirtin (FH), 25-jährige internationale Erfahrung im Vertrieb
Bitte Schreibutensilien mitbringen.
1. | Freitag | 01. Januar 2021 | 0–0 Uhr | |
---|---|---|---|---|
vhs, Kaiserallee 12e, 76133 Karlsruhe
Kursnummer: 211-62002P Genügend Plätze frei |
0,00 € |
Das Seminar wird im Herbst angeboten. Interesse? Mailen Sie uns und wir informieren Sie, sobald die Termine feststehen. kunz@vhs-karlsruhe.de. |
Leitung:
Jutta Könning |
vhs, Kaiserallee 12e 76133 Karlsruhe Raum: siehe Aushang |