Mitarbeiter*in gesucht

Wir suchen zum 1. September 2024

Auszubildende zum
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement.
Alle Infos hier

Wir suchen zum 1. September 2024

Auszubildende zum
Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d).
Alle Infos hie

Dozent*innen gesucht

Wir suchen Dozent*innen für Deutsch als Fremdsprache

für Präsenz- und/oder Online-Unterricht

Olivia Bittner oder Ovidiu Ursulescu

Wir suchen einen Gitarrenlehrer / eine Gitarrenlehrerin

Sie haben eine Ausbildung als Gitarrist und Erfahrung im Unterrichten? Dann würden wir Sie gern kennenlernen.

Wir bieten wöchentliche Kurse für unterschiedliche Niveaustufen (Anfänger*innen, Fortgeschrittene und sehr erfahrene) Teilnehmer*innen an.
Dabei geht es um Liedbegleitung, Klassische Gitarre und die E-Gitarre. Die Kurse finden in vorwiegend in der vhs Kaiserallee 12 e statt.

Deswegen suchen wir zum nächsten Trimester (Start 11.9.2023) eine Gitarrenlehrerin/einen Gitarrenlehrer.

Wir suchen eine Chorleitung

Sie haben eine Ausbildung als Chorleiter / Chorleiterin an der Musikhochschule absolviert und Spaß an der Arbeit mit motivierten Erwachsenen? Dann würden wir Sie gern kennenlernen.

Der vhs-Chor besteht seit 10 Jahren und würde sich über jemanden freuen, der oder die Spaß an der Musik hat, im Idealfall schon Chorerfahrung mitbringt und eventuell auch am Klavier begleiten kann. Das Programm reicht von Klassik über Volkslieder aus aller Welt bis zum Swing, vom Rock'n Roll bis zum Main-Stream-Pop.
In den 10 Jahren haben auch immer wieder kleinere und auch größere Konzerte stattgefunden.

Die Proben finden montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der vhs Kaiserallee 12 e statt.

Wir suchen Dozent*innen für den Kreativbereich

Sie haben eine Ausbildung als Kunstpädagog*in oder Tanzpädagog*in, haben Kunst oder Tanz studiert und Erfahrung im Unterrichten von Eltern mit Kindern ab 2 Jahren, Kindern (4-12 Jahren) und Jugendlichen (12 - 18 Jahren)? Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Wir suchen ab sofort Dozent*innen für Kursangebote im Bereich Malen, Zeichnen, Plastisches Gestalten, MixedMedia und Tanz.

Ihr Einsatzgebiet können fortlaufenden Kurse, Wochenendworkshops, Kooperationen mit Schulen und Kitas und Eltern-Kind-Angebote sein.

Melanie Simonidis, Tel. 0721 / 98575-634

Wir suchen Dozent*innen für Tschechisch

für Präsenz- und/oder Online-Unterricht

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Juliana Molnar, Tel. 0721 / 98575-22

Wir suchen Dozent*innen für Zumba®

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Sonja Pfau, Tel. 0721 / 98575-28