Baby-Yoda selber modelllieren - Online

10 bis 14 Jahre 5. und 6. Woche Sommerferien


STAR WARS-Fans aufgepasst. Wer sich für den Krieg der Sterne interessiert hat sicherlich auch schon die neuste Serie "The Mandalorian" gesehen und kennt den niedlichen Baby-Yoda, der in kürzester Zeit das Internet erobert hat. Bei uns hast du jetzt die Möglichkeit, deinen eigenen Baby-Yoda aus Modelliermasse herzustellen. Und das sogar von Zuhause aus. Du musst einfach nur ein Tütchen mit den Materialien bei uns abholen und bekommst dann ein Erklärvideo per Mail zugeschickt. Dort wird dir in einfachen Schritten erklärt, wie du deinen eigenen Yoda herstellen kannst.
Die Tüten können Mo-Fr zwischen 9 und 11 Uhr abgeholt werden.

  Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes


1.Dienstag08. September 2020 0–0 Uhr

Online,




Kursnummer: 201-13700Y Genügend Plätze frei
12 €
1 Termin
Die Materialtüten können ab dem 8.9.2020 abgeholt werden. Die Videos werden dann ab dem 8.9.2020 freigeschaltet. die Kinder erhalten von uns den Link.
Online

Raum: