Beziehungen. Ein Kurs für Männer


Welche Beziehungen tun mir gut? Welche Beziehungen wünsche ich mir - welche führe ich? In welchen Beziehungen "stecke" ich - von welchen habe ich mich gelöst? Was habe ich mitbekommen, mitgenommen, gern genommen - was wollte ich nicht haben und wonach habe ich gesucht?
Damit erforschen wir auch die Kernfrage: Welche Beziehung habe ich zu mir selbst?
Und vielleicht antworten wir mit Charlie Chaplin: "Als ich mich selbst zu lieben begann, befreite ich mich von allem, was nicht gesund für mich ist."

Heribert Döring-Meijer, Autor, Lehrsupervisor, Lehrtherapeut, System. Psychotherapeut, appr. Kinder- und Jugendpsychotherapeut, Dipl. Sozialarbeiter und Supervisor, Mediator

Bitte beachten Sie in Zeiten von Corona die Hygiene- und Abstandsregeln (siehe Download). Die Gruppengröße wird klein gehalten, damit ausreichende Abstände gewährleistet werden. Außerdem gilt - außer im Unterrichtsraum auf dem eigenen Platz - im gesamten vhs-Gebäude Maskenpflicht.

  Bitte lesen! Corona-Hygieneregeln der vhs Karlsruhe


1.Dienstag23. Februar 2021 19–21 Uhr
vhs, Kaiserallee 12e, Raum 408
2.Dienstag09. März 2021 19–21 Uhr
vhs, Kaiserallee 12e, Raum 408
3.Dienstag23. März 2021 19–21 Uhr
vhs, Kaiserallee 12e, Raum 408

vhs, Kaiserallee 12e, 76133 Karlsruhe



Kursnummer: 211-55205P Genügend Plätze frei
53 €
3 Termine, 8 Unterrichtsstunden, 14-täglich
Beginn: Dienstag, 23.02.2021, 19 Uhr
Ende: Dienstag, 23.03.2021, 21 Uhr
Leitung: Heribert Döring-Meijer
vhs, Kaiserallee 12e
76133 Karlsruhe
Raum: 408