Karriereentwicklung. Seminarreihe

In der vhs-Reihe "Karriereentwicklung" mit dem Dozenten und Buchautoren Harald Klein werden folgende Seminare angeboten:

- Stärkenanalyse für die berufliche Weiterbildung (241-64055)
- Berufliche Ziele finden, fokussieren und erreichen (241-64056)
- Selbstvertrauen, Selbstführung und Orientierung im Beruf (242-64057)
- Führungshaltung entwickeln (242-64058)
- Netzwerken und Selbstmarketing (242-64059)

Ein Schnupperkurs zum Thema "Netzwerke für das berufliche Vorankommen nutzen" (241-64052) findet in der Badischen Landesbibliothek statt.

Die Seminare können unabhängig voneinander besucht werden.
Weitere Informationen zu den einzelnen Seminaren finden Sie unter den jeweiligen Kursnummern und unter den Links weiter unten.

Dozent:
Harald Wolfram Klein, Karrierecoach und Unternehmensberater, langjährige Erfahrung als Führungskraft und Leiter Personalentwicklung, Dipl.-Ing. (FH)
Literatur: Harald Wolfram Klein, Carolina Butto Zarzar: Karriere machen. Beruflich vorankommen mit dem 5-Punkte-Plan. Haufe Verlag

Karriereentwicklung. Seminarreihe

- Stärkenanalyse für die berufliche Weiterbildung (241-64055)
- Berufliche Ziele finden, fokussieren und erreichen (241-64056)
- Selbstvertrauen, Selbstführung und Orientierung im Beruf (242-64057)
- Führungshaltung entwickeln (242-64058)
- Netzwerken und Selbstmarketing (242-64059)

Die Seminare können unabhängig voneinander besucht werden.

Dozent: