"Projekt ICH" - Die individuelle Beratung für Ihre berufliche Zukunft

Die Berufsberatung im Erwerbsleben der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt berät Sie neutral und kostenfrei bei allen Fragen rund um Ihre beruflichen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten auf Ihrem individuellen Berufsweg:

- Sie stehen nach Ihrer Familien- oder Pflegephase vor dem beruflichen Wiedereinstieg?
- Sie möchten gerne einen Berufsabschluss nachholen?
- Sie sind berufstätig, machen sich Gedanken über eine berufliche Neu- oder Umorientierung und suchen nach Möglichkeiten?
- Sie sind berufstätig, interessieren sich für eine berufliche Weiterentwicklung und benötigen Orientierung?

Wir richten unsere Angebote an Ihren Bedürfnissen aus und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen passgenauen Weg.

- Wann?
Am 04.06.2024

- Wo?
Volkshochschule Karlsruhe, Raum s. Angabe auf den Bildschirmen im EG

Nur mit Voranmeldung!
Unter der E-Mail-Adresse: oberrhein.bbie@arbeitsagentur.de
Bitte Betreff "VHS Karlsruhe" angeben

"Projekt ICH" - Die individuelle Beratung für Ihre berufliche Zukunft

- Sie möchten gerne einen Berufsabschluss nachholen?

- Wann?
Am 04.06.2024