Zum Hauptinhalt springen

Kompaktkurs Strategische Planung: Marketing für Einsteiger*innen

Marketing für Einsteiger*innen – der Kompaktkurs zeigt die strategische Planung sowie die Umsetzung geplanter Marketingmaßnahmen.

Der Kurs geht dabei insbesondere auf die folgenden Punkte ein:
• USP – Alleinstellungsmerkmal und Positionierung am Markt
• Preisgestaltung
• Ausgestaltung von Produkten und Dienstleistungen
• Standort und Vertriebswege
• Kommunikation (Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)

Der Kurs eignet sich für Berufseinsteiger im Marketingbereich, Personen, die sich durch berufliche Veränderungen mit dem Thema Strategische Marketingplanung beschäftigen müssen, Selbständige, Startups und Existenzgründer sowie für alle, die sich beruflich weiterbilden/fortbilden wollen.

Ihr Dozent Holger Hagenlocher ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und beschäftigt sich seit über 25 Jahren damit, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden können.

Der Kurs kann auch mit weniger als 5 Personen stattfinden. Die Preisstaffelung gestaltet sich dann wie folgt:
4 TN: 126 Euro p.P.
3 TN: 168 Euro p.P.
2 TN: 252 Euro p.P.
1 TN: 504 Euro p.P.

Kurstermine 2

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Donnerstag, 04. Juli 2024
    • 18:30 – 21:30 Uhr
    • Online, Zoom
    1 Donnerstag 04. Juli 2024 18:30 – 21:30 Uhr Online, Zoom
    • 2
    • Donnerstag, 11. Juli 2024
    • 18:30 – 21:30 Uhr
    • Online, Zoom
    2 Donnerstag 11. Juli 2024 18:30 – 21:30 Uhr Online, Zoom

Kompaktkurs Strategische Planung: Marketing für Einsteiger*innen

Marketing für Einsteiger*innen – der Kompaktkurs zeigt die strategische Planung sowie die Umsetzung geplanter Marketingmaßnahmen.

Der Kurs geht dabei insbesondere auf die folgenden Punkte ein:
• USP – Alleinstellungsmerkmal und Positionierung am Markt
• Preisgestaltung
• Ausgestaltung von Produkten und Dienstleistungen
• Standort und Vertriebswege
• Kommunikation (Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)

Der Kurs eignet sich für Berufseinsteiger im Marketingbereich, Personen, die sich durch berufliche Veränderungen mit dem Thema Strategische Marketingplanung beschäftigen müssen, Selbständige, Startups und Existenzgründer sowie für alle, die sich beruflich weiterbilden/fortbilden wollen.

Ihr Dozent Holger Hagenlocher ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und beschäftigt sich seit über 25 Jahren damit, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden können.

Der Kurs kann auch mit weniger als 5 Personen stattfinden. Die Preisstaffelung gestaltet sich dann wie folgt:
4 TN: 126 Euro p.P.
3 TN: 168 Euro p.P.
2 TN: 252 Euro p.P.
1 TN: 504 Euro p.P.