Rund um die Donau - Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft im Donauraum

Die Donau ist mit einer Gesamtlänge von 2.857 km der zweitgrößte und zweitlängste Fluss in Europa. Die Region um die Donau hat eine reiche Geschichte und lebendige Gegenwart. Rund 111 Millionen Menschen leben in diesem Raum.
Lassen Sie sich von den multikulturellen Einflüssen, wunderschönen Landschaften, wichtigen wirtschaftlichen Kooperationen und der vielfältigen Gesellschaft in der faszinierenden Region Donauraum inspirieren.

Dozentin:
Rumjana Hilpert ist Diplom Ingenieurin und Geschäftsinhaberin. Sie ist Unternehmensberaterin und Senior Expert für EU-Netzwerk-, Projekt-, und Fördermanagement. Frau Hilpert verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Strategieentwicklung und Markterschließung für KMUs und Organisationen, Berufs- und Hochschulbildung, Personalrekrutierung und Coaching, Frauen- und Startups-Förderung.

Alle vhs-Veranstaltungen zu Politik/Geschichte/Gesellschaft finden Sie hier.

Rund um die Donau - Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft im Donauraum

Dozentin:

Alle vhs-Veranstaltungen zu Politik/Geschichte/Gesellschaft finden Sie hier.