AtemZeit - Eine Reise zu dir selbst

Ohne darüber nachzudenken atmen sie ein und aus - jeden Tag. Haben Sie Lust, mehr Lebendigkeit, Lebensfreude, Fülle und Leichtigkeit in Ihr Leben einzuladen?
In diesem Workshop lernen Sie den verbundenen, ganzheitlich integrativen Atem kennen. Dieser erlaubt Ihnen, sich mehr mit Ihrem Körper zu verbinden, mehr Energie aufzunehmen, das ewige Gedankenkarusell kann zur Ruhe kommen und Sie können tief entspannen. Erfahren Sie, wie Sie den verbundenen Atem auf sich wirken lassen und für sich nutzen können.
Sie werden im Sitzen und im Liegen, in Stille und mit Musik angeleitet! Freuen Sie sich auf ein neue Erfahrung mit sich selbst! Kommen Sie vorbei und probieren Sie es selbst aus!

Bitte bequeme Kleidung und ein Sitzkissen mitbringen.

AtemZeit - Eine Reise zu dir selbst

Bitte bequeme Kleidung und ein Sitzkissen mitbringen.