Nia Playshop - auch für Männer
Workshop. Bewegung, Fitness, Entspannung

Nia ist zunächst einmal einfach Freude an Bewegung. Der Gedanke dahinter lässt sich gut in 3 Worten ausdrücken: The Body´s Way.
Wir tanzen und bewegen uns in diesem Fitnessangebot idealerweise barfuß zu Musik mit Elementen aus den Kampf-, Tanz- und Heilkünsten. Die choreographischen Moves und Katas kannst du an deine Fähigkeiten, Tagesform und Lust, dich auszupowern anpassen.
In diesem Playshop wollen wir insbesondere der Kampfkunstseite von Nia nachspüren, wobei auch Nia´s Tanz- und Heilkunstaspekte bestimmt nicht zu kurz kommen werden.

Es ist für jedes Alter für Männer und Frauen geeignet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte Getränk, rutschfeste Socken und Sportbekleidung mitbringen.

Nia Playshop - auch für Männer
Workshop. Bewegung, Fitness, Entspannung

Bitte Getränk, rutschfeste Socken und Sportbekleidung mitbringen.