Mehrlingstreff - für (werdende) Eltern mit Mehrlingen bis 24 Monate

Alles doppelt, dreifach, vierfach?
Mehrlinge stellen ihre Eltern immer wieder vor neue Herausforderungen und machen aus ihnen regelrechte Profis im Organisieren. Dabei merken gerade Eltern von Zwillings-, Drillings,- Vierlings(...)babys, dass vieles doch anders ist - und sie damit manchmal allein stehen.
In lockerer Folge können Sie Eltern in der gleichen Situation kennenlernen, sich mit Ihnen austauschen, Anregungen erhalten oder sich entspannen. Auch Sing- und Bewegungsspiele für die Kleinen kommen dabei nicht zu kurz.

Bitte bringen Sie ein großes Badehandtuch/Laken/(Picknick)Decke von min. 180x120 cm als Unterlage mit.

Der Kurs findet im Erdgeschoss statt, ein barrierefreier Zugang ist über Eingang 1 mit dem Fahrstuhl möglich. Der Zugang zum Gebäude über Eingang 2 (Parkplatzseite) ist über einige Stufen möglich. Den Kinderwagen stellen Sie bitte in Raum 5 (Kinderwagenparkplatz, ausgeschildert) ab.

Dieser Kurs ist ein STÄRKE Kurs und wird finanziert vom Landesprogramm STÄRKE. Bitte füllen Sie den STÄRKE-Nachweis aus und senden ihn zusammen mit der Geburtsurkunde Ihrer Kinder an: staerke@vhs-karlsruhe.de

Bitte bei Anmeldung Geburtstag der Kinder angeben. Bitte bringen Sie ein großes Badehandtuch/Laken/Decke von min. 180x120 cm als Unterlage für Sie und Ihre Babys mit. Der Raum darf nicht mit Schuhen betreten werden.
Der Kinderwagenparkplatz befindet sich in Raum 5 - dort bitte den Kinderwagen abstellen (Brandschutz).

Alle STÄRKE-Kurse
Landesprogramm STÄRKE
Formular Stärke zum Ausfüllen

• Mittwoch, 26. Juni 2024
    1 Mittwoch 26. Juni 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, 1
    • Mittwoch, 17. Juli 2024
    2 Mittwoch 17. Juli 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, 1
    • Mittwoch, 07. August 2024
    3 Mittwoch 07. August 2024 11:15 – 12:30 Uhr vhs, 1

Mehrlingstreff - für (werdende) Eltern mit Mehrlingen bis 24 Monate

Alles doppelt, dreifach, vierfach?

Alle STÄRKE-Kurse
Landesprogramm STÄRKE