Finde deine/n Heldin/en! (12 - 14 J.)

Ein Held, eine Heldin - was ist das eigentlich?
Was kann die oder der?
Was muss eine Heldin mitbringen, um heldenhaft zu sein?
Und was, wenn du selbst dein eigener Held sein willst?

Kannst du dir nicht vorstellen? Dann erspiel dir einen in diesem Workshop. Was sicher ist:: Ein selbst erschaffener Held enttäuscht dich nie!

Ein Tag in den Sommerferien, an dem du, wenn's gut läuft, dich durch das Spiel hinterher stärker fühlst als davor und mit einer aufgefüllten Mut- und Kraft-Batterie nach Hause gehst.

Bianca Kreuzer ist Theatertherapeutin und seit vielen Jahren erfahrene Kursleiterin an der vhs. Ihren Kurs "Macht der Worte" haben schon viele junge Menschen mit Begeisterung besucht.

Bitte bequeme Kleidung, Getränk und Vesper mitbringen.

Liste der Ferienkurse