Wissenstour Wasserlabyrinth und Bernsteinkabinett mit Wasserspielen (7 - 13 J.)
1. Woche Sommerferien

Mit der begleitenden Naturpädagogin unternehmt Ihr im Wasserlabyrinth in Stuttgart eine Forschungsreise in die spannende Welt der kleinen Unterwassermonster, die Ihr hier entdeckt. Eine echte Schatzsuche ist es, sie behutsam herauszufischen, mit Hilfe von Lupen zu vergrößern, zu bestimmen und sie wieder zu entlassen. Dabei dürft Ihr gespannt sein, was sie uns über die Wasserqualität verraten! Richtig viel Spaß macht es hinterher bei den Wasserspielen mit dem erfrischenden Element auf ganz vielfältige Weise zu experimentieren. Mit etwas Glück sind auch dort kleine Wassertiere zu entdecken. Und zum Höhepunkt wird es im Urweltmuseum im berühmten Bernsteinkabinett richtig atemberaubend. Auf alle Fälle dürft Ihr dieses coole Sommererlebnis auf keinen Fall verpassen!

Vesper in der Vesperbox, Getränk in Nachfüllflasche und Regenschutz im Rucksack, Jugendticket (soweit vorhanden). Wetterangepasste Kleidung und Schuhe tragen. Handtuch und Bade- oder Matschhose für das Wasserlabyrinth

Wissenstour Wasserlabyrinth und Bernsteinkabinett mit Wasserspielen (7 - 13 J.)
1. Woche Sommerferien