13. KunstCamp Baden-Württemberg - Kunst ist Arbeit!
Workshop VIELE WORTE EIN THEATER

20. bis 24. Mai 2024

Das KunstCamp Baden-Württemberg findet 2024 zum 13. Mal statt und bietet Jugendlichen in den Pfingstferien fünf Tage kreative Workshops an. Es gibt sechs Workshops zur Auswahl: Keramik, Malerei, Fotografie, Tanz, Theater sowie StreetArt.
Das Thema des KunstCamps 2024 ist "Kunst ist Arbeit". Damit ist einmal der künstlerische Prozess gemeint, zum anderen aber auch Kunst als Beruf.
Es gibt dazu die Möglichkeit, sich über künstlerische Berufe auszustauschen udn an einem Abend an einem Workshop zum Berufsfeld Kunst teilzunehmen. Das KunstCamp wird von der Kunstschule der vhs Karlsruhe in Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Kunstschulen BW durchgeführt. Es wird gefördert vom Ministerium für Kultus, Jugend und Sport und unterstützt durch die Karl Schlecht Stiftung.
Die Schirmherrschaft hat Alexander Salomon MdL, Bündnis 90/Die Grünen, übernommen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Workshops, Materialien, Unterbringung im Matratzenlager der vhs und Verpflegung tragen die Veranstalter*innen.
Hin- und Rückreisekosten sowie persönliche Ausgaben sind nicht enthalten.
Die Anmeldung erfolgt bis zum 22.4.24 per E-Mail an kunstcamp@vhs-karlsruhe.de.
Bitte dazu Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer und zwei Sätze zur Begründung deiner Teilnahme angeben.
Informationen zu den Workshops entnimmst Du bitte dem Flyer im Downloabereich.

Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes

13. KunstCamp Baden-Württemberg - Kunst ist Arbeit!
Workshop VIELE WORTE EIN THEATER

20. bis 24. Mai 2024

Hin- und Rückreisekosten sowie persönliche Ausgaben sind nicht enthalten.
Die Anmeldung erfolgt bis zum 22.4.24 per E-Mail an kunstcamp@vhs-karlsruhe.de.
Informationen zu den Workshops entnimmst Du bitte dem Flyer im Downloabereich.

Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes