Kochkurs für Singles
für Ungeübte

Immer mehr Menschen führen ein Single-Dasein. Eine kleine Küche oder eine Miniausstattung an Küchengeräten beschränkt das Kochen und Miniportionen scheinen den Aufwand nicht zu lohnen. Der Griff zum Fertiggericht ist praktisch, aber kulturlos und auf Dauer ungesund. Auch ein Single darf sich verwöhnen. Sie erfahren, wie Sie sich und anderen unkompliziert und schnell etwas Gutes kochen können.

Bitte scharfes Messer, Schürze, Geschirrhandtuch, Behälter für die Reste, Schreibzeug und Getränk mitbringen.

Kochkurs für Singles
für Ungeübte