Kulinarisch-kulturelle Sonn-Tagesreise durch Afrika

Akwaba, herzlich willkommen zu Ihrer kulinarischen Reise durch Afrika. So vielfältig und exotisch, wie der afrikanische Kontinent, so abwechslungsreich und spannend ist die afrikanische Küche. Lassen Sie uns gemeinsam einen Streifzug durch den Kontinent unternehmen, der als die Wiege der Menschheit gilt. Dabei werden wir neben fünf Gerichten auch ein traditionelles Getränk herstellen und uns die Zeit für Geschichte, Kultur und Bräuche einzelner Volksgruppen nehmen, von denen es auf dem schwarzen Kontinent unzählige gibt. Lernen Sie dabei in angenehmer Atmosphäre eher weniger gebräuchliche Zutaten und Gewürze kennen.

Bitte scharfes Messer, Schürze, Geschirrhandtuch, Behälter für die Reste, Schreibzeug und Getränk mitbringen.

Kulinarisch-kulturelle Sonn-Tagesreise durch Afrika