Bowls nach syrischer Art

Von den sonnigen Stränden am Mittelmeer bis zu den fruchtbaren Tälern und den grünen Bergen bis zum Halbwüstengebiet ist Syrien ein kleines Land mit einer sehr langen Geschichte sowie einer großen Vielfalt.
Wir machen eine faszinierende Reise durch Syrien und in die ältesten Städte der Welt nach Aleppo und Damaskus. Lassen Sie sich überraschen. Sie kochen verschiedene typische Gerichte, Süßspeisen und Getränke u.a. die Klassiker: Schawarma, Tabbuleh, Hommos, Fatteh. Die Vielfalt der Gewürze und der Gemüsesorten, besonders deren Düfte und Geschmacksnoten, werden Sie in eine andere Welt führen. Nebenbei erfahren Sie so einiges zu (Ess-) Kultur, Traditionen und Geschichte dieses Landes.

Bitte scharfes Messer, Schürze, Geschirrhandtuch, Behälter für die Reste, Schreibzeug und Getränk mitbringen.

Bowls nach syrischer Art