Länder Leute Leckereien - Japanisch kochen
Kooperation im Zuge des Bildungscampus mit dem KONS und ibz

Itadakimasu
Am steht beim Bildungscampus Weststadt alles unter dem Motto Japan. An diesem Abend können Sie im ibz japanische Küche genießen. Sie bereiten in einer kleinen Gruppe unter Anleitung von Beate Gut japanische Köstlichkeiten zu. Ab 19 Uhr servieren Sie dann den "Gästen" Ihr Menü und essen gemeinsam und haben die Möglichkeit zum Austausch über das Essen, das Kochen, Japan und seine Kunst, Kultur oder viele andere Themen.
Begleitet wird der Abend von japanischer Musik.
Dies ist eine Veranstaltung unserer Reihe KochKulturEvents. Hierbei steht immer ein Kontinent mit einer Region/einem Land mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten, seiner Musik und seiner Kultur im Fokus.
Seien Sie gespannt!
Falls Sie "nur" essen und einen Vortrag zur Japanischen Kunst hören möchten, dann melden Sie sich unter der Kursnummer 242-30301 an.

Länder Leute Leckereien - Japanisch kochen
Kooperation im Zuge des Bildungscampus mit dem KONS und ibz

Itadakimasu
Begleitet wird der Abend von japanischer Musik.
Seien Sie gespannt!