Kreative individuelle Geschenke aus der Nähwerkstatt

Schreibmäppchen, Utensilios, Kosmetiktäschchen, Kulturbeutel, Schmuckrollen, Taschen, Buch-und Journalhüllen, Ordnerbezüge, Mappen aus Papier und andere Nähpapeterien, Weihnachts- oder Glückwunschkarten, Weihnachtsdeko aus Papier und Stoff, Lavendelbeutelkreationen, Zirbenkissen, Scherengaragen u.v.m. - diese wundervollen Dinge können sie in diesem Seminar mit der Nähmaschine unter Anleitung nähen.
Packen Sie die entstandenen Kostbarkeiten in eine genähte Papierhülle und Sie haben ein perfektes individuelles und nachhaltiges Weihnachtsgeschenk.
Voraussetzung: Grundlagenkenntnisse im Nähen.

Die Kursleiterin Andrea Feuerriegel ist Modedesignerin und Autorin.

Bitte funktionstüchtige Nähmaschine, Lineal, Geodreieck, Papierschere, Stoffschere, Packpapier, Schreibutensilien, vorhandene Nähgarne, Stecknadeln, Handnähnadeln, sowie vorhandene gewebte, vorgewaschene Baumwollstoffe in uni oder gemustert (kein Jersey, es dürfen auch Altkleider sein) mitbringen.

Kreative individuelle Geschenke aus der Nähwerkstatt

Voraussetzung: Grundlagenkenntnisse im Nähen.

Die Kursleiterin Andrea Feuerriegel ist Modedesignerin und Autorin.