Fast Food Stanislawski - ein Snack Theatertheorie

Wie erschaffe ich einen lebendigen, authentischen Bühnencharakter?

Konstantin Stanislawski lehrte das „psychophysische“ Theater und war ein Vertreter des Naturalismus. Nach seiner Methode wurden viele der berühmtesten Schauspieler Hollywoods ausgebildet wie Scarlett Johansson, Julia Roberts oder Robert de Niro.

In diesem Seminar lernen Sie die Schauspielmethode von Stanislawski kennen und erfahren, wie man sich auf eine Rolle vorbereitet und diese lebendig werden lässt.

Ihre Dozentin Melanie Gaug ist ausgebildete Schauspielerin und Theaterpädagogin BuT.

Fast Food Stanislawski - ein Snack Theatertheorie

Wie erschaffe ich einen lebendigen, authentischen Bühnencharakter?