Gehirnjogging durch Improtheater

Eine exklusive Gelegenheit für Menschen, die nicht im Hauptfokus Theater spielen, aber ihre kreativen Fähigkeiten verbessern und ihr Denkvermögen auf eine unterhaltsame und praxisnahe Weise fördern möchten.

Willkommen in der einzigartigen Welt des Improvisationstheaters!

Schärfen Sie Ihre mentalen Ressourcen und erleben Sie spannende und neue kreative Übungen und Denkspiele, die Ihre Gehirnaktivität und Improvisationsfähigkeiten auf ein höheres Niveau heben.

Das Ziel: geistige Flexibilität, Präsenz und Kommunikation in einer entspannten Atmosphäre und mit Spaß verbessern.

Ihre Kursleiterin Melanie Gaug ist ausgebildete Schauspielerin und Theaterpädagogin BuT.

Gehirnjogging durch Improtheater

Willkommen in der einzigartigen Welt des Improvisationstheaters!