Stimme auf der Bühne (des Lebens)

Eine gute Aussprache und Stimmvolumen sind in vielen Lebenslagen von entscheidendem Vorteil.
Nicht nur der Körper, auch Stimme und Atem können stets trainiert und besser werden.

Lernen Sie, welche Organe am Atem- und Sprechvorgang beteiligt sind und wie sie zusammenarbeiten und wie Sie Atem und Stimme regelmäßig trainieren und pflegen können.

Dieser Kurs bietet einfache Übungen für Zuhause, Tipps aus dem Profi-Handwerk und natürlich Zeit für Fragen und Austausch.

Ihre Dozentin Melanie Gaug ist ausgebildete Schauspielerin und Theaterpädagogin BuT.

Stimme auf der Bühne (des Lebens)