Theater im öffentlichen Raum: Theatrale Rollen finden im Wald (Schnupperkurs)

Der Wald ist eines der belebtesten Biotope der Erde. Er ist voller großer und kleinster Lebewesen.
Was liegt da näher, als sich mit ihm verbunden auf die Suche nach den großen und kleinsten Rollen, Figuren und Stimmen in uns zu machen?
Einen kleinen Eindruck davon, wie das funktionieren könnte, bekommen Sie in dieser Stunde im Wald.

Ihre Dozentin Bianca Kreuzer ist Theatertherapeutin und eine erfahrene, langjährige Kursleiterin im Bereich Theater in der vhs Karlsruhe.

Achtung: Treffpunkt: Oberwald, hohe Schaukel am Spielplatz

Theater im öffentlichen Raum: Theatrale Rollen finden im Wald (Schnupperkurs)

Achtung: Treffpunkt: Oberwald, hohe Schaukel am Spielplatz