Wandersafari im Oberwald: Pilz- und Kräutertour rund um Karlsruhe

Ein kleines Abenteuer nach dem Feierabend erleben. Achtsam zwei Stunden abschalten. Und das mitten in Karlsruhe - diesmal im Oberwald.
Lasst uns gemeinsam die Wildnis der Stadt neu entdecken und dabei rund um den Tierpark auf verschlungenen Pfaden Kräuter und Pilze bestimmen und das eine oder andere Neue lernen.
Als Gruppe halten wir immer wieder kurz an, um über die verschiedenen Aspekte des Waldes zu reden. Der Kursleiter lenkt ihren Blick auch auf die kleinen Wunder abseits ihres Weges. Dabei werden dann schon mal philosophische Themen oder die Gedanken des Tages eingesammelt.
Eine echte Stress-weg Tour.

Die Wegstrecke beträgt ca. 5-6 km, bei überwiegend ebenem Gelände.

Vesper, Getränke, Fester Schuhwerk und wetterangepasste Wanderkleidung

Treffpunkt in google.maps: Waldbank Krake

Wandersafari im Oberwald: Pilz- und Kräutertour rund um Karlsruhe

Eine echte Stress-weg Tour.

Die Wegstrecke beträgt ca. 5-6 km, bei überwiegend ebenem Gelände.

Vesper, Getränke, Fester Schuhwerk und wetterangepasste Wanderkleidung

Treffpunkt in google.maps: Waldbank Krake