Spanisch A2/B1 Un rincón para hablar - Leichte Konversation
Minigruppe

Vorkenntnisse: abgeschlossene und gefestigte Niveaustufe A2.
Unser kostenloses Einstufungsangebot (s. Download) unterstützt Sie dabei, Ihre Vorkenntnisse möglichst genau zu bestimmen.

Inhalte: Für alle, die an viel Sprachpraxis und Flexibilität interessiert sind.
Para conversar en español entre los participantes, con dirección del docente. Temas interculturales entre España, Latinoamérica y Alemania y/o tema libre.

Minigruppe bis max. 6 Personen. So erhalten Sie während des Kurses eine intensive persönliche Betreuung durch die Kursleitung.

Um unseren Teilnehmer*innen eine möglichst hohe Durchführungsquote und hohe Verlässlichkeit zu bieten, passen wir bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl den zeitlichen Umfang unserer Kurse an. Diese Anpassungen ermöglichen es Ihnen und uns, die Kurse auch mit weniger Anmeldungen als geplant durchzuführen und sie nicht absagen zu müssen. Für diesen Kurs bedeutet dies:
Ab 4 Anmeldungen findet der Kurs wie ausgeschrieben statt.
Bei weniger Anmeldungen wird der Kurs mit folgendem zeitlichen Umfang durchgeführt:
bei 3 Personen: 18 Uhr bis 19.30 Uhr
bei 2 Personen: 18 Uhr bis 19 Uhr

Kostenloser Online-Einstufungstest Spanisch A2

Spanisch A2/B1 Un rincón para hablar - Leichte Konversation
Minigruppe

Vorkenntnisse: abgeschlossene und gefestigte Niveaustufe A2.

Inhalte: Für alle, die an viel Sprachpraxis und Flexibilität interessiert sind.

Ab 4 Anmeldungen findet der Kurs wie ausgeschrieben statt.
bei 3 Personen: 18 Uhr bis 19.30 Uhr
bei 2 Personen: 18 Uhr bis 19 Uhr