Spanisch B2 Un viaje virtual por América Latina
mit zusätzlichem Lernmaterial zum vertiefenden Üben auf der vhs.cloud, Minigruppe

Vorkenntnisse: abgeschlossene Niveaustufe B2 oder entsprechend.

¿Cómo vive la gente en Latinoamérica?
En nuestro viaje virtual tratamos diferentes aspectos de este continente: la naturaleza, la historia, la cultura, la educación, la política, la economía, la población, los desafíos actuales y mucho más.
Los participantes del curso pueden sugerir los temas que discutiremos.
Conversamos mucho, utilizamos información relevante de todo tipo, literatura, periódicos, videos, publicaciones en las redes. Por eso practicamos el idioma con mucho gusto y sin estrés. Al mismo tiempo, aprendemos cosas nuevas muy interesantes y a menudo sorprendentes.

Bitte beachten Sie auch: Für diesen Kurs wird zusätzlich die Lernplattform vhs.cloud zur Übermittlung und zum Austausch von Unterrichtsmaterial verwendet. Informationen zur Registrierung und Nutzung der Plattform werden Ihnen nach erfolgter Anmeldung vor Kursbeginn gemailt.
Technische Voraussetzung: Internetzugang und funktionierende Mailadresse.

Kleingruppe mit einer Gruppengröße von 2 bis 6 Personen. So erhalten Sie eine intensive persönliche Kursbetreuung.
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl reduziert sich der Unterrichtsumfang wie folgt:
bei 2 Personen: 4 Termine à 75 Minuten
ab 3 Personen: wie ausgeschrieben

Lehrmaterial: wird im Kurs bekannt gegeben.

• Dienstag, 16. April 2024
    1 Dienstag 16. April 2024 19:00 – 20:30 Uhr vhs, 5
  • 1 vergangene Termine
    • Dienstag, 07. Mai 2024
    2 Dienstag 07. Mai 2024 19:00 – 20:30 Uhr vhs, 5
    • Dienstag, 25. Juni 2024
    3 Dienstag 25. Juni 2024 19:00 – 20:30 Uhr vhs, 5
    • Dienstag, 23. Juli 2024
    4 Dienstag 23. Juli 2024 19:00 – 20:30 Uhr vhs, 5

Spanisch B2 Un viaje virtual por América Latina

Vorkenntnisse: abgeschlossene Niveaustufe B2 oder entsprechend.

¿Cómo vive la gente en Latinoamérica?
Los participantes del curso pueden sugerir los temas que discutiremos.

Technische Voraussetzung: Internetzugang und funktionierende Mailadresse.

bei 2 Personen: 4 Termine à 75 Minuten
ab 3 Personen: wie ausgeschrieben

Lehrmaterial: wird im Kurs bekannt gegeben.