Spanisch A2 Online-Sprachtraining: Mejora tu oido
Schwerpunkt: Hörverständnis / Flexibler Kursbeginn, online Selbstlernkurs

Vorkenntnisse: abgeschlossene Niveaustufe A2.
Unser kostenloses Einstufungsangebot (s. Download) unterstützt Sie dabei, Ihre Vorkenntnisse möglichst genau zu bestimmen.

Inhalte: Mit diesem Kurs verbessern Sie Ihre Hörfertigkeit. Durch gezielte Übungen trainieren Sie Ihr Hörverständnis und erweitern gleichzeitig Ihr Vokabular. Die ausgewählten Audios und Videos motivieren außerdem, mehr über Land und Leute des spanischsprachigen Kulturraums zu erfahren. Auch Ihre kommunikative Kompetenz wird sich durch ein geschultes Hörverständnis verbessern.

Dieser Kurs findet ausschließlich online statt. Sie erhalten Zugang auf unser Lernplattform vhs.cloud und können individuell die Themen und Aufgaben bearbeiten, unabhängig von Ort und Zeit.
Technische Voraussetzungen: Rechner (kein Smartphone, kein Tablet), Headset, stabile Internetanbindung, funktionierende Mailadresse.

Umfang: Die voraussichtliche Bearbeitungszeit beträgt je nach individuellem Lerntempo ca. 8 Unterrichtseinheiten bzw. 6 Zeitstunden.

Kostenloser Online-Einstufungstest Spanisch A2

Spanisch A2 Online-Sprachtraining: Mejora tu oido
Schwerpunkt: Hörverständnis / Flexibler Kursbeginn, online Selbstlernkurs

Vorkenntnisse: abgeschlossene Niveaustufe A2.

Kostenloser Online-Einstufungstest Spanisch A2