Kompaktkurs Strategische Planung: Marketing für Einsteiger*innen
Marketing für Einsteiger*innen – der Kompaktkurs zeigt die strategische Planung sowie die Umsetzung geplanter Marketingmaßnahmen.
Der Kurs geht dabei insbesondere auf die folgenden Punkte ein:
• USP – Alleinstellungsmerkmal und Positionierung am Markt
• Preisgestaltung
• Ausgestaltung von Produkten und Dienstleistungen
• Standort und Vertriebswege
• Kommunikation (Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)
Der Kurs eignet sich für Berufseinsteiger im Marketingbereich, Personen, die sich durch berufliche Veränderungen mit dem Thema Strategische Marketingplanung beschäftigen müssen, Selbständige, Startups und Existenzgründer sowie für alle, die sich beruflich weiterbilden/fortbilden wollen.
Ihr Dozent Holger Hagenlocher ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und beschäftigt sich seit über 25 Jahren damit, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden können.
Der Kurs kann auch mit weniger als 5 Personen stattfinden. Die Preisstaffelung gestaltet sich dann wie folgt:
4 TN: 132 Euro p.P.
3 TN: 176 Euro p.P.
2 TN: 264 Euro p.P.
1 TN: 529 Euro p.P.
Der Kurs geht dabei insbesondere auf die folgenden Punkte ein:
• USP – Alleinstellungsmerkmal und Positionierung am Markt
• Preisgestaltung
• Ausgestaltung von Produkten und Dienstleistungen
• Standort und Vertriebswege
• Kommunikation (Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)
Der Kurs eignet sich für Berufseinsteiger im Marketingbereich, Personen, die sich durch berufliche Veränderungen mit dem Thema Strategische Marketingplanung beschäftigen müssen, Selbständige, Startups und Existenzgründer sowie für alle, die sich beruflich weiterbilden/fortbilden wollen.
Ihr Dozent Holger Hagenlocher ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und beschäftigt sich seit über 25 Jahren damit, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden können.
Der Kurs kann auch mit weniger als 5 Personen stattfinden. Die Preisstaffelung gestaltet sich dann wie folgt:
4 TN: 132 Euro p.P.
3 TN: 176 Euro p.P.
2 TN: 264 Euro p.P.
1 TN: 529 Euro p.P.
Kursleitung:
Kurstermine 2
-
Ort / Raum
-
- 1
- Mittwoch, 13. November 2024
- 18:30 – 21:30 Uhr
- Online, ZoomX
1 Mittwoch 13. November 2024 18:30 – 21:30 Uhr Online, ZoomX -
- 2
- Mittwoch, 20. November 2024
- 18:30 – 21:30 Uhr
- Online, ZoomX
2 Mittwoch 20. November 2024 18:30 – 21:30 Uhr Online, ZoomX
Das könnte Sie auch interessieren ( 2 )
Sie sind hier:
Kompaktkurs Strategische Planung: Marketing für Einsteiger*innen
Marketing für Einsteiger*innen – der Kompaktkurs zeigt die strategische Planung sowie die Umsetzung geplanter Marketingmaßnahmen.
Der Kurs geht dabei insbesondere auf die folgenden Punkte ein:
• USP – Alleinstellungsmerkmal und Positionierung am Markt
• Preisgestaltung
• Ausgestaltung von Produkten und Dienstleistungen
• Standort und Vertriebswege
• Kommunikation (Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)
Der Kurs eignet sich für Berufseinsteiger im Marketingbereich, Personen, die sich durch berufliche Veränderungen mit dem Thema Strategische Marketingplanung beschäftigen müssen, Selbständige, Startups und Existenzgründer sowie für alle, die sich beruflich weiterbilden/fortbilden wollen.
Ihr Dozent Holger Hagenlocher ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und beschäftigt sich seit über 25 Jahren damit, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden können.
Der Kurs kann auch mit weniger als 5 Personen stattfinden. Die Preisstaffelung gestaltet sich dann wie folgt:
4 TN: 132 Euro p.P.
3 TN: 176 Euro p.P.
2 TN: 264 Euro p.P.
1 TN: 529 Euro p.P.
Der Kurs geht dabei insbesondere auf die folgenden Punkte ein:
• USP – Alleinstellungsmerkmal und Positionierung am Markt
• Preisgestaltung
• Ausgestaltung von Produkten und Dienstleistungen
• Standort und Vertriebswege
• Kommunikation (Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)
Der Kurs eignet sich für Berufseinsteiger im Marketingbereich, Personen, die sich durch berufliche Veränderungen mit dem Thema Strategische Marketingplanung beschäftigen müssen, Selbständige, Startups und Existenzgründer sowie für alle, die sich beruflich weiterbilden/fortbilden wollen.
Ihr Dozent Holger Hagenlocher ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und beschäftigt sich seit über 25 Jahren damit, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden können.
Der Kurs kann auch mit weniger als 5 Personen stattfinden. Die Preisstaffelung gestaltet sich dann wie folgt:
4 TN: 132 Euro p.P.
3 TN: 176 Euro p.P.
2 TN: 264 Euro p.P.
1 TN: 529 Euro p.P.
Kursleitung:
-
Kursnummer: 243-65025106,00 €
-
Start: Mi. 13.11.2024 18:30 UhrEnde: Mi. 20.11.2024 21:30 Uhr2 Termine / 8 Ustd.
-
Online