Leuchtend bunter Herbstkranz für Tisch oder Tür

Aus verschiedenem Grün und mit den leuchtend bunten Früchten des Herbstes binden Sie einen individuellen Kranz für Tisch oder Tür.
Die Kursleiterin Susanne Nagel ist Floristin.

In unserem Fachbereich Kunsthandwerkstatt stellen wir Ihnen kunsthandwerkliche Traditionen vor, die meist eine jahrtausende alte Geschichte und kulturelle Bedeutung haben. Sie erlernen in unseren Kursen die jeweiligen Techniken, erhalten Informationen zu den verwendeten Materialien sowie geschichtliches Hintergrundwissen.

Bitte mitbringen: Gartenschere, scharfes Messer und Wickeldraht

Leuchtend bunter Herbstkranz für Tisch oder Tür

Die Kursleiterin Susanne Nagel ist Floristin.

Bitte mitbringen: Gartenschere, scharfes Messer und Wickeldraht