Landtagswahlen 2026 in einfacher Sprache
Angebot im Rahmen des Grundbildungszentrums
Einfach wählen gehen! Die Wahl des Landtags in Baden-Württemberg 2026.
Was man wissen muss zur Landtagswahl in einfacher Sprache. Referent von der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg.
Kostenlos und ohne Anmeldung!
Was man wissen muss zur Landtagswahl in einfacher Sprache. Referent von der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg.
Kostenlos und ohne Anmeldung!
Sie sind hier:
Landtagswahlen 2026 in einfacher Sprache
Angebot im Rahmen des Grundbildungszentrums
Einfach wählen gehen! Die Wahl des Landtags in Baden-Württemberg 2026.
Was man wissen muss zur Landtagswahl in einfacher Sprache. Referent von der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg.
Kostenlos und ohne Anmeldung!
Was man wissen muss zur Landtagswahl in einfacher Sprache. Referent von der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg.
Kostenlos und ohne Anmeldung!
-
Kursnummer: 261-70130kostenlos
-
Start: Do. 05.03.2026 14:00 UhrEnde: Do. 05.03.2026 16:00 Uhr1 Termin / 2.33 Ustd.