Mixed-abled. Tanzen für Alle

Bewegt in den Samstag starten!
Dich erwartet ein vielseitiger Tanzworkshop: Wir fangen mit einem lockeren „Warm-up“ an, gefolgt von Bewegungsübungen für die ganze Gruppe. Beim Improvisieren können wir unsere Tanzfreude ausleben und gleichzeitig neue Bewegungen entdecken. In Kleingruppen oder zu zweit entstehen Tänze, die uns überraschen!
Gemeinsam beenden wir den Workshop mit einem entspannten „Cool down“.

Der Workshop richtet sich an Tanzneulinge und Tanzerfahrene mit und ohne Behinderung.
Während des Workshops werden unterschiedliche Musikstücke gespielt.

Bitte Getränk, rutschfeste Socken und bequeme warme Kleidung mitbringen.

Mixed-abled. Tanzen für Alle

Bewegt in den Samstag starten!
Gemeinsam beenden wir den Workshop mit einem entspannten „Cool down“.

Während des Workshops werden unterschiedliche Musikstücke gespielt.

Bitte Getränk, rutschfeste Socken und bequeme warme Kleidung mitbringen.