NIA Playshop: Faszination Faszien
Workshop

Nia ist dynamisch aber sanft, kombiniert Elemente aus westlichen und östlichen Bewegungsformen und ist durch die ausgewogene Mischung aus Bewegung und Entspannung nicht übermäßig anstrengend. Es vereint den Fluss und die Spontaneität des Tanzes, die Ruhe und Balance des Taiji, die Beweglichkeit und Konzentration des Yoga und die Dynamik und Kraft von Kampfkünsten. Es regt das Herz-Kreislaufsystem an, kommt aber ohne Hüpfen und Springen aus und schont so die Gelenke. Die Musik wirkt durch die unterschiedlichen Rhythmen entspannend und anregend, der Körper folgt dem Bewegungsimpuls fast mühelos.
Es ist für jedes Alter geeignet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte Getränk, rutschfeste Socken und Sportbekleidung mitbringen.

NIA Playshop: Faszination Faszien
Workshop

Es ist für jedes Alter geeignet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte Getränk, rutschfeste Socken und Sportbekleidung mitbringen.