Walk & Talk - Künstlerinnen der Moderne und Gegenwart - Ausstellungsbesuche

Gemeinsam wollen wir Ausstellungen der modernen und zeitgenössischen Kunst in Karlsruhe besuchen . Alle Ausstellungen werden die Werke bedeutender Künstlerinnen zeigen. Ziel des Kurses soll sein, gemeinsam ins Diskutieren zu kommen, Fragen zu stellen und die vielseitigen künstlerischen
Positionen kennenzulernen. Offene und kritische Fragen sind erwünscht. Alle Kunstinteressierten dürfen sich willkommen fühlen – es ist keinerlei Vorwissen nötig!
Lily Greenham Hoffmann schauen wir uns heute im Badischen Kunstverein an. Wenn Sie auch Leni Hoffmann in der Städtischen Galerie und Katrin Mayer im Badischen Kunstverein besuchen möchten, dann können Sie dies einzeln buchen unter 242-33108 und 242-33110 oder Sie buchen alle drei Künstlerinnen unter 242-33106.

Walk & Talk - Künstlerinnen der Moderne und Gegenwart - Ausstellungsbesuche