Business English B1/B2 Express Camp - VHeSpresso: Klein! Stark! Garantiert!
Auch für Studieninteressierte der FernUniversität in Hagen

Vorkenntnisse: abgeschlossene Niveaustufe B1

Das Business English Camp bereitet Sie in kurzer Zeit intensiv darauf vor, kommunikative Situationen in Ihrem Berufsalltag zu meistern, die bisher eine Herausforderung für Sie dargestellt haben. Im Kurs sprechen Sie in einer kleinen Gruppe von maximal drei Teilnehmern Englisch auf B1/B2-Niveau und entwickeln mithilfe von Mini-Workshops Ihre interkulturellen Kompetenzen weiter. Dabei unterstützt Sie eine qualifizierte Dozentin mit authentischem Material, das an Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst wird.

Pause: 30 Minuten

Für diesen VHeSpresso-Kurs garantieren wir die Durchführung bereits ab 1 Teilnehmer*in.

Kooperation mit: Campus Karlsruhe/Stuttgart der FernUniversität in Hagen

Der Kurs findet in den Räumlichkeiten der FernUniversität Hagen statt:
Campus Karlsruhe, Kriegsstr. 100 (2. OG).

Lehrmaterial: wird im Kurs bekannt gegeben

Business English B1/B2 Express Camp - VHeSpresso: Klein! Stark! Garantiert!
Auch für Studieninteressierte der FernUniversität in Hagen

Vorkenntnisse: abgeschlossene Niveaustufe B1

Pause: 30 Minuten

Kooperation mit: Campus Karlsruhe/Stuttgart der FernUniversität in Hagen

Der Kurs findet in den Räumlichkeiten der FernUniversität Hagen statt:
Campus Karlsruhe, Kriegsstr. 100 (2. OG).

Lehrmaterial: wird im Kurs bekannt gegeben