Kochkurs auf Französisch am Samstagvormittag im Mai, ab A1/A2

Veranstaltung im Rahmen der Karlsruher "Europawochen"

Begleiten Sie uns auf eine kulinarische Reise durch die französische Küche und ihre internationalen Einflüsse - und wie ginge das besser als "en français"?

Während wir unser Menü gemeinsam zubereiten, unterhalten wir uns ungezwungen in der Sprache unseres Nachbarn. Sie trainieren dabei das Hörverstehen und das freie Sprechen und erweitern Ihren Wortschatz zu unseren Zutaten, Utensilien und Zubereitungsweisen.

In dieser Ausgabe zaubern wir dieses Menü:

Accras de morue - frittierte Fischbällchen aus Kabeljau
Couscous auf zweierlei Art - mit Fleisch und vegetarisch
tartelettes aux fruits / salade de fruits

Anschließend genießen wir unser Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Bon appétit!

Vorkenntnisse in Französisch: abgeschlossene Niveaustufe A1

Gebühr inkl. 15 € für Lebensmittel, genaue Verrechnung im Kurs.
Anmeldeschluss am Montagmorgen, 29.4.2024.

In Kooperation mit: Centre Culturel Franco-Allemand Karlsruhe

Bitte Schürze, Geschirrhandtuch, Getränk und einen Behälter für restliche Speisen mitbringen.

Kochkurs auf Französisch am Samstagvormittag im Mai, ab A1/A2

Veranstaltung im Rahmen der Karlsruher "Europawochen"

In dieser Ausgabe zaubern wir dieses Menü:

Accras de morue - frittierte Fischbällchen aus Kabeljau
Couscous auf zweierlei Art - mit Fleisch und vegetarisch
tartelettes aux fruits / salade de fruits

Vorkenntnisse in Französisch: abgeschlossene Niveaustufe A1

Gebühr inkl. 15 € für Lebensmittel, genaue Verrechnung im Kurs.
Anmeldeschluss am Montagmorgen, 29.4.2024.

In Kooperation mit: Centre Culturel Franco-Allemand Karlsruhe